Nach Installation auf RAID0: Wie Lion erneut installieren?

S

Series 60

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
7
Hallo

Ich haben einen aktuellen Mac Mini Server auf dem Mac OS Lion in einem RAID0 läuft. Bei einer Installation von Lion auf ein RAID geht ja bekanntlich die Recovery-Partition verloren. Wie kann ich meinen Mini nun neu aufsetzen? Das man das Lion-Image während der Installation sichern kann (über Umwege natürlich, danke Apple!) habe ich erst nach der Installation gewusst. Ich habe also weder das Install-Image noch eine Recovery-Partition.

Vielen Dank
Philipp
 
Über die Internet Recovery kannst du das Ding jederzeit neu aufsetzen; auch mit einer frischen (leeren) Festplatte.
 
Wenn ich den Mac mit gedrückter ALT-Taste starte sehe ich nur die beiden SSDs. Mit meinem WLAN kann ich mich auch verbinden, aber wie starte ich die Internet Recovery?
 
Danke, es hat funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten