macOS Big Sur Nach Install auf 11.3 Probleme mit iOS Apps

danicatalos

danicatalos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
852
Reaktionspunkte
246
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich 11.3 nicht installiert. :mad:

iOS Apps, die mit 11.2 noch funktionierten, gehen nicht mehr. Ich hätte nicht die nötigen Zugriffsrechte. Sämtliche Spiele gehen nicht mehr. Der Kauf des M1 Airs war eigentlich einer der Gründe, dass ich diese Spiele auf dem M1 spielen kann.

Mit Time Machine zurück auf 11.2 ist eigentlich auch keine Lösung.
 
Unterstützen diese Spiele explizit die Ausführung auf macOS?
 
Unterstützen diese Spiele explizit die Ausführung auf macOS?

Wohl eher nicht. Hatte sie mit iMazing als ipa gespeichert und dann installiert. Überlege ernsthaft auf 11.2 zurück zu gehen.
 
Diese Gängelei macht mich dennoch sauer... kann man eigentlich Big Sur auf einem M1 Mac in Parallels installieren?
 
Denke nicht, dass du mit deinem M1 MBA auf Dauer zufrieden sein wirst, wenn das einer der Hauptgründe für den Kauf ist. Parallels kostet mehr als die Spiele die du auf dem MBA nutzen willst, vom Aufwand ganz zu schweigen.

Und obwohl ich vieles nicht mag was Apple macht, ist das hier keine Gängelei sondern lediglich ein Schließen einer Lücke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten