Nach Install auf 11.3 Probleme mit iOS Apps

danicatalos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
139
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich 11.3 nicht installiert. :mad:

iOS Apps, die mit 11.2 noch funktionierten, gehen nicht mehr. Ich hätte nicht die nötigen Zugriffsrechte. Sämtliche Spiele gehen nicht mehr. Der Kauf des M1 Airs war eigentlich einer der Gründe, dass ich diese Spiele auf dem M1 spielen kann.

Mit Time Machine zurück auf 11.2 ist eigentlich auch keine Lösung.
 

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
51.849
Punkte Reaktionen
11.597
Unterstützen diese Spiele explizit die Ausführung auf macOS?
 

biro21

unregistriert
Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
1.807
Punkte Reaktionen
1.010

danicatalos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
139
Diese Gängelei macht mich dennoch sauer... kann man eigentlich Big Sur auf einem M1 Mac in Parallels installieren?
 

biro21

unregistriert
Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
1.807
Punkte Reaktionen
1.010
Denke nicht, dass du mit deinem M1 MBA auf Dauer zufrieden sein wirst, wenn das einer der Hauptgründe für den Kauf ist. Parallels kostet mehr als die Spiele die du auf dem MBA nutzen willst, vom Aufwand ganz zu schweigen.

Und obwohl ich vieles nicht mag was Apple macht, ist das hier keine Gängelei sondern lediglich ein Schließen einer Lücke.
 
Oben Unten