Nach HD-Neuinstallation geht es nach Passworteingabe nicht weiter

Breitling

Breitling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
303
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen

Ich habe gestern die alte HD ausgetauscht, festgestellt, und das Backup zurückgespielt.

Die Passwörter wurden aber nicht erkannt (warum auch immer)

Habe daraufhin die Install-DVD nochmals reingeschoben und die Passwörter zurückgesetzt. Dann ging es wieder.

Viele Programme im Dock waren grau unterlegt, d.h. sie funktionierten mit dem jetzigen Betriebssystem nicht (??). was ich schon komisch finde. Ich hab ja 1:1 ein backup gemacht....

Also machte ich ein Update. Und nach dem Update von ca. 1.05 GB wollte ich wieder weitermachen.

Ich tippe wieder das Passwort ein, es ist korrekt (also kein Schütteln wie bei falschem PW), der Vorgang läuft, der Bildschirm wird kurz blau und anstelle vom Schreibtisch, erscheint wieder die Seite mit der Passworteingabe.. Immer im Kreis...

Was kann das sein?

Danke schon mal im voraus.
 
ich hab auf einer alten apple-seite (inzwischen archiviert) folgendes gefunden: "Anmelden nach Upgrade-Installation nicht mehr möglich"

ist aber für ne alte SW.

habs zwar versucht, aber es geht nicht...

ist hier jemanden etwas bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten