Nach GRAVIS SSD Austausch Volume fehlt

I

iPhone3G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
110
Nachdem ich heute von GRAVIS meinen iMac nach 2! Wochen Wartezeit abgeholt habe bin ich sofort nach Hause und wollte mein altes System via Time Maschine wiederherstellen. Dazu den neu aufgesetzten iMac angemacht und mit dem Migrationsassistent vom Time Machine Backup wiederhergestellt. Alles schön bis zu ca. 50min Restzeit. Display schaltet sich plötzlich aus und der iMac startet neu. Alle weiteren Versuche jetzt OS X neu zu installieren oder von Time Maschine Backup wiederherstellen schlagen fehl da kein Zielvolume mehr gefunden wird. Bei Neustart - alt zeigt er mir nur meine externe als Bootbar an die SSD wird nicht erkannt auch im Festplattendienstprogramm nicht. Kann ich hier eventuell Softwaretechnisch noch was machen oder muss das Teil wieder zurück zu GRAVIS?

PS: Wieso wird die eingebaute SSD nicht auf Funktion getestet?
 
Hi..
Da hilft nur, wieder zu Gravis schicken..

Grus Franz...
 
Das habe ich fast schon befürchtet.
 
Zurück
Oben Unten