Nach FW 2.2 kein Löschen von imap mails !!

M

mallacoota

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo, da das wohl noch mehr von Euch betrifft, ist es ja einen eigenen Fred wert, selbst nach x-maligem Zurücksetzen und Wiederherstellen kann ich nach dem Update keine imap mails mehr löschen. Pop und me.com funktionieren einwandfrei. Leidensgenossen mit Lösungsvorschlägen bitte melden.
 
Kann ich nicht bestätigen. MobileMe funktioniert (sagtest du ja bereits) und auch bei T-Online IMAP konnte ich eine Mail problemlos löschen.
 
konnte auch nichts derartiges feststellen...gmail mit imap geht bei mir problemlos zu löschen!
 
Ein Bekannter von mir ist bei AOL, er kann die E-Mails auf seinem
iPhone ebenfalls nicht mehr löschen! Ich bin bei 1&1, habe mit
meinen IMAP-E-Mails bisher keine Probleme...

Scheint ein echter Bug in 2.2 zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem iPhone habe ich einen .mac und einen t-online account. Bei Beiden kann ich Mails löschen. Bei dem .aol ist das nicht mehr möglich: Meldung: E-Mail konnte nicht bewegt werden.
Nervt....
 
Hallo, da das wohl noch mehr von Euch betrifft, ist es ja einen eigenen Fred wert, selbst nach x-maligem Zurücksetzen und Wiederherstellen kann ich nach dem Update keine imap mails mehr löschen. Pop und me.com funktionieren einwandfrei. Leidensgenossen mit Lösungsvorschlägen bitte melden.

-->Hatte dieses Problem auch. :(
Schau unter den Mail Einstellungen des betroffenen Accounts bei Erweitert nach.
Da steht unter Postfachverhalten unter Postfach "Gelöscht" welcher Ordner auf dem IMAP Server dem Papierkorb entspricht.
Nach dem ich wieder den Trash Ordner des Servers ausgesucht hatte funktionierte das Löschen wieder. Hoffe ich konnte dir helfen!? ;)
 
-->Hatte dieses Problem auch. :(
Schau unter den Mail Einstellungen des betroffenen Accounts bei Erweitert nach.
Da steht unter Postfachverhalten unter Postfach "Gelöscht" welcher Ordner auf dem IMAP Server dem Papierkorb entspricht.
Nach dem ich wieder den Trash Ordner des Servers ausgesucht hatte funktionierte das Löschen wieder. Hoffe ich konnte dir helfen!? ;)

Vielen Dank. Bei meinem AOL Account konnte ich unter Postfachverhalten bei "Gelöscht" Papierkorb anklicken. Seitdem ist löschen wieder möglich.
 
Bei mir geht Mail.app gar nicht. Ich öffne Mail, Mails werden abgeholt, aber dann schliesst sich Mail. Nochmal, das Gleiche, usw. Ein Rechteproblem? Eine alte *.plist? Kann jemand helfen? Danke.
 
Zurück
Oben Unten