Nach FrontRow Versuch bestimmte Tasten inaktiv

Quant

Quant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
7
Hey,

Habe vorhin mal vergeblich versucht FrontRow auf meinem G5 zu installieren ohne Erfolg. Egal, habe also alles wieder gelöscht. Dennoch wird bei den Tastaturkurzbefehlen immernoch FrontRow als Alternative angeboten und die Tasten für die Lautstärkenregelung und CD-Ausgabe gehen auf einmal nicht mehr.

Jemand einen Rat?
 
Keiner einen Rat? Ich weiß ja nicht, ob es an dem Versuch mit Frontrow liegt aber die fehlenden Tasten stören echt. Keine Ahnung, wie ich jetzt eine CD reinlegen soll.
 
Mir wäre ja schon geholfen, wenn ich wüßte, woher ich Frontrow nehmen soll, um es zu installieren :confused:

Auf meinem iMac ist jedenfalls kein Frontrow zu finden oder gibts das erst ab Leopard?
 
Zurück
Oben Unten