nach flip4mac geht QUicktime als Safari-Plugin nicht mehr

Davidavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
40
Hallo ihr,
steht alles schon im Titel. Weil das zeitlich nah beisammen siegt, bin ich mir ziemlich sicher, dass das miteinander zu tun hat. Total dämlich, jetzt kann ich mir zwar WMA anschauen aber keine Quicktim-Videos mehr, wie z.B. auf http://www.apple.com/getamac/ads/ –*passiert nix mehr, kein Fragezeichen, keine Fehlermeldung, nicht mal die Fenstergröße erscheint.
Was ist denn da los, wer weiß mehr?

Ich muss echt sagen, QuickTime fängt mittlerweile an mich richtig zu nerven. Da kommen langsam echte RealPlayer-Gefühle von früher wieder hoch. Apple beschneidet einem mit jedem weiteren Update die Standardfuktionen und das aggresive Marketing macht es auch nicht sympatischer. Und dann kann das dämliche Ding nicht mal die popligsten Videoformate abspielen, die jedes kostenlose Prog einfach integriert hat. :mad:

Grüße DD
 

Anhänge

  • 45,6 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
So, fragt mich nicht warum, aber jetzt geht's wieder. :confused: hatte mal plug-ins deaktiviert um zu gucken was sich verändert, ging trotzdem nicht. Dann Neustart - immer noch nicht. Jetzt Plug-ins wieder aktiviert – nu geht's wieder. :confused: o.k., vielleicht hilft der Fred ja mal jemandem…
cu
 
Zurück
Oben Unten