nach firmwareaktualisierung bluetooth langsamer

  1. berichta

    berichta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hab mich gestern mal entschlossen die bluetooth firmware-aktualisierung im dienstprogramme ordner zu starten.

    seitdem ist die übertragungsgeschwindigkeit zwischen powerbook und handy leider extrem langsamer geworden! vorher ca. 30kb, jetzt ca. 4kb!

    hab gestern ausserdem das update auf osx 3.7 durchgeführt...

    also vielleicht ist das noch jemandem aufgefallen, oder hat jemand nähere infos warum das sein könnte?
     
    berichta, 07.02.2005
  2. dwearl

    dwearlMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir auch so. Habe die Firmware des internen BT Moduls meines MAC mini upgedatet. Habe jetzt auch nur noch 4 KB/s bei der Datenübertragung zu meinem Handy (Sony Ericsson T610).

    Hilfe!!!
     
    dwearl, 03.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nach firmwareaktualisierung bluetooth
  1. sidesurfer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    428
    AgentMax
    03.01.2017
  2. jojowendebourg
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
    jojowendebourg
    13.12.2015
  3. Madergona
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.144
    Madergona
    08.08.2015
  4. marccoular
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.726
    schlagi1979
    27.11.2014
  5. GentlemanMac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    406