Nach Fehlermeldung zeigt mein mac book pro 13'' meinen 32GB Stick nicht mehr an!! :'(

BlueWelli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo Applefan's! xD

Hab mal meinen neuen Stick (32GB) mit meinem Mac verbunden!
Ging alles flott. Doch dann kam eine Fehlermeldung (irgendetwas mit -36)
als ich ihn ein zweites Mal angesteckt habe! :O Seitdem zeigt er meinen Stick nicht mehr an... :'( Kennt jemand diese Situation? Habt ihr Tipps/ Trick/
Soll ich beim Händler vorbeigehen, und ihn umtauschen?

Danke euch schon 100-Mal im Voraus! :)
Ich zähle auf euch. :D

Verzweifelnde Grüsse! -.-
BlueWelli
 
Was genau ging flott? Wird der Stick im Festplattendienstprogramm angezeigt?
 
Hast du ihn zwischendurch an einem anderen Rechner benutzt und nicht vernünftig ausgeworfen?
 
Nein, das schon nicht! aber ich habe in am selben Macbook rausgezogen, ohne ihn auszuwerfen! :( ausversehen...
 
Schau mal ins Festplatten-Dienstprogramm. Da solltest du ihn zumindest neu formatieren können. Danach müsste er auch wieder funktionieren. Vielleicht hilft es ja auch schon, das Volume zu reparieren.
 
Ja! hab ich schon nachgeschaut! ABer das krasse ist ja das es ihn nicht einmal anzeigt! Egal WO! :(
 
Dann würde ich den Stick reklamieren.
 
Wenn mir das passiert ist, habe ich ihn mal an einem Windows-Rechner (Büro) gesteckt. Da wurde er nach kurzem Gerödel erkannt und dann auch wieder am Mac.
 
Zurück
Oben Unten