Nach Fehlermeldung zeigt mein mac book pro 13'' meinen 32GB Stick nicht mehr an!! :'(

BlueWelli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
73
Hallo Applefan's! xD

Hab mal meinen neuen Stick (32GB) mit meinem Mac verbunden!
Ging alles flott. Doch dann kam eine Fehlermeldung (irgendetwas mit -36)
als ich ihn ein zweites Mal angesteckt habe! :O Seitdem zeigt er meinen Stick nicht mehr an... :'( Kennt jemand diese Situation? Habt ihr Tipps/ Trick/
Soll ich beim Händler vorbeigehen, und ihn umtauschen?

Danke euch schon 100-Mal im Voraus! :)
Ich zähle auf euch. :D

Verzweifelnde Grüsse! -.-
BlueWelli
 

chaos_inc

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2005
Beiträge
3.056
Was genau ging flott? Wird der Stick im Festplattendienstprogramm angezeigt?
 

unlustig

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
113
Hast du ihn zwischendurch an einem anderen Rechner benutzt und nicht vernünftig ausgeworfen?
 

BlueWelli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
73
Nein, das schon nicht! aber ich habe in am selben Macbook rausgezogen, ohne ihn auszuwerfen! :( ausversehen...
 

unlustig

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
113
Schau mal ins Festplatten-Dienstprogramm. Da solltest du ihn zumindest neu formatieren können. Danach müsste er auch wieder funktionieren. Vielleicht hilft es ja auch schon, das Volume zu reparieren.
 

BlueWelli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
73
Ja! hab ich schon nachgeschaut! ABer das krasse ist ja das es ihn nicht einmal anzeigt! Egal WO! :(
 

neugierhans

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
108
Wenn mir das passiert ist, habe ich ihn mal an einem Windows-Rechner (Büro) gesteckt. Da wurde er nach kurzem Gerödel erkannt und dann auch wieder am Mac.
 
Oben