"nach email Verlauf sortieren" mails werden immer wieder abgewählt

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von goshya, 31.03.2008.

  1. goshya

    goshya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.01.2007
    Hallo.

    Eigentlich sollte dieses Problem ja mit dem 10.5.2 update behoben sein, ist es aber nicht:

    "Resolves an issue in which a selected message could "flash" from blue to gray when in Organize by Thread mode"

    Extrem nervig:

    Wenn die mails nach email Verlauf sortiert sind und so eine Verlaufsbündelmail ausgewählt wird, dann geht ja im mailfenster ne Übersicht den enthaltenen mails auf.

    Leider kommt es verdammt oft vor, dass diese Übersicht für eine Sekunde da ist und dann auf einmal weg, d.h. der Thread wurde abgewählt und es ist gar keine mail mehr ausgewählt.

    Das ist so ein stressiger bug, dass ich kurz davor bin das ansonsten geile Feature email Verlauf zum Teufel zu wünschen, weil es Apple mal wieder nicht drauf hatte. :rolleyes:

    Hat jemand nen Tip, was man genau resetten sollte, um dieses Problem in den Griff zu bekommen?

    Herzlichen Dank.
    goshya
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen