nach ein paar min nicht am appel offline

S

Sido aus block

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich verstehs nicht wenn ich ein paar min vom iMac weg gehe uund nichts mache schmeisst der iMac mich ausm Netz und auch wenn ich an ihm arbeite kommt imma ein Fenster rein wo steht das ich verbunden bin und dann muss ich verbunden bleiben anklicken sonst schmeisst er mich ausm Netz

bin direkt über das dsl modem verbunden über ppope verbindung

kann mir da einer sagen wie ich imma online bleibe bis ich mal den appel auschalte

hab nen iMac Power PC G4
und betriebsystem Mac Os 10.3.9 Panter

wäre cool wenn da einer ne schnelle antwort hätte
 
in der Systemeinstellung unter Netzwerk gibt es eine Option. Dort kannst Du es ausschalten.
Wenn es daran nicht liegt, dann musst Du die Option im Router suchen.


gruss

naax
 
das hört sich ja gut aber irgendwie finde ich die option nicht *heul*
 
Zurück
Oben Unten