Nach drei Wochen immer noch keine Rechung von Apple

The14given

The14given

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
12
Hallo allerseits,

ich finde das eine Unverschämtheit von Apple. Ich habe am 8.9.06 meine Bestellung bekommen und bis heute noch keine Rechung erhalten. Ich rufe schon seit einer Woche da an und mir wird jedes Mal versprochen, dass sie zugesendet wird. Aber weder im E-Mail Postfach, noch analog ist etwas angekommen. Dabei will ich an den Aktionen teilnehmen.

Gestern wurde mir gesagt, dass Probleme beim Rechungsserver vorliegen würden und ich zu den Aktionscoupons einen informellen Brief beilegen solle. Darauf soll ich schreiben, dass eben das o.g. Problem vorliegt und die Rechung nachfaxen.

Hat jemand das selbe Problem wie ich? Oder hat es jemand schon so gemacht?

Vielen Dank im Voraus
 
The14given, scheint Du bist nicht der einzige Kunde...
 
Back2School und Perfect Companinon
 
The14given schrieb:
Gestern wurde mir gesagt, dass Probleme beim Rechungsserver vorliegen würden und ich zu den Aktionscoupons einen informellen Brief beilegen solle. Darauf soll ich schreiben, dass eben das o.g. Problem vorliegt und die Rechung nachfaxen.
Wo liegt dann das Problem? :kopfkratz:
 
Und was wenn sie das nicht akzeptieren?
 
Zurück
Oben Unten