Nach Downloadmanager nur noch Käse mit Safari!

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,
bevor das 1.2 Update für Safari rauskam, war es nicht möglich Downloads zu pausieren! Deswegen habe ich einen Download Manager installiert! Den hab ich jetzt wieder gelöscht, seit dem es 1.2 gibt und jetzt öffnet sich immer so ein komischer "Script Editor" wenn ich einen Download link anklicke! Wie mach ich des, dass der wieder seinen eigenen DL-Manager nimmt! Den nimmt er nur, wenn ichs über rechte Maustaste und "sichern unter" mache! Aber des ist nervig, weils oft keinen direkten Link gibt, sondern Weiterleitungen, und die kann ich dann gar nicht runterladen!
Was kann ich tun?

ThX
 
EINEN Downloadmanager? Ja es gibt viele davon. Schau mal auf der HP des Herstellers. Bei einigen reicht es nicht, die App einfach zu löschen. Sie müssen erst über die Preferenzen deaktiviert werden. Vielleicht ist es ja bei deinem auch so.
 
ich weiß nicht mehr welcher des war! des is ja des schlimme! hab den isntalliert, kurz nachdem ich mein pb bekommen hab und hatte noch keine ahnung von mac os x! hab auch jetzt nur geringfügig mehr ahnung, und bin deshalb auf eure hilfe angewiesen!
 
Dann schau mal hier nach, ob dir einer der Verdächtigen bekannt vorkommt.
 
Oooops, Link vergessen:

versiontracker download+manager&plt
 
Beim Speed Download muss man glaub ich eine Datei löschen (Safari Extension?). Sorry, hab grad keinen Mac vor mir.
 
Original geschrieben von Ebbi
Beim Speed Download muss man glaub ich eine Datei löschen (Safari Extension?). Sorry, hab grad keinen Mac vor mir.

Beim Speed Download ist auch ein Programm dabei, was ihn wieder vom System entfernt.
 
Zurück
Oben Unten