Nach der Schriftverwaltung mit FEX gibts Probleme ...

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
... momentan eigentlich nur eins. Wenn ich jetzt Page öffne bekomme ich die Meldung, dass Schriften fehlen. Hier: Helvetica, Helvetica-Bold und Helvetica-Oblique.
Was stelle ich denn jetzt in FEX an? Die Helvetica ist eigentlich aktiviert ...

Besten Donk!!!
 
Update: Mein FullTuilt-Pokerapplication startet auch nicht mehr ..... :confused:
 
Mit der Schriftverwaltung immer schön vorsichtig sein, vor allem wenn man sich nicht auskennt! Das ganze kann bis zum Systemversagen reichen.

Hast Du die Schriften deaktiviert oder deinstalliert? Wenn deaktiviert, mach es einfach rückgängig.
 
Ich habe sie jetzt einfach mal alle wieder deaktiviert, aber das funktioniert auch nicht. Ich kenne mich auch nicht gut damit aus, deshalb habe ich alle Anweisungen wie hier befolgt ... Liegt es vielleicht daran, dass ich irgendwelche Schriften aus dem Ordner bewegt habe, in dem sie ursprünglich waren!? Bis auf System > Library > Fonts habe ich sie verschoben.
 
Von Systemfonts lässt man die Finger weg.
 
Stand das "bis auf" wirklich vorher schon da? :kopfkratz:
:teeth: :shame:
 
Liegt es vielleicht daran, dass ich irgendwelche Schriften aus dem Ordner bewegt habe, in dem sie ursprünglich waren!?

JA, genau. Du musst die Schriften erneut in die Schriftsammlung ziehen
(es erscheint ein grünes "+" bei Reinziehen), oder in das FEX Fenster ziehen,
das geht auch.
 
Zurück
Oben Unten