nach der Migration neue Fragen bezüglich User und Programme

poloplanet

poloplanet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
3
Ich habe mit Hilfe des Migrationsassistenten alle User, Dateien, Programme und Einstellungen von meinem Mac Mini auf mein neues MBP überspielt. Lief alles vollkommen problemlos.
Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich bspw. beim Öffnen von Front Row mit Hilfe der Apple Remote Front Row auf dem Mini und gleichzeitig auf dem MBP geöffnet wird. Klar bei beiden sind die Einstellungen identisch, aber Front Row soll nur auf dem Mini aufgehen, da ich den als MediaCenter weiter verwenden will. Reicht es dazu die Apple Remote beim MBP abzumelden?

Und was mache ich eigentlich mit meinem Benutzer auf dem Mini? Reicht es diesen umzubenennen und Programme die ich für den Mediacenter Betrieb nicht mehr benötige zu löschen, oder macht es eher Sinn einen komplett neuen User anzulegen und den alten zu löschen oder gar komplett neu zu installieren?
 
Zurück
Oben Unten