Nach der Keynote ist vor der Keynote

Diskutiere das Thema Nach der Keynote ist vor der Keynote im Forum Gerüchteküche

  1. Schyll

    Schyll Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Ist schon ganz geil, was Steve da so vorgestellt hat,
    aber rein Rechnerisch (Produktezyklus et cetera) sollte doch
    endlich mal ein Upgrade der PowerMacs kommen.
    Wann soll das nun sein, nächsten Dienstag? im März?

    Und wenns nur eine 0.3 GHz Steigerung und ne bessere GraKa ist.
    Aber Zeit ist's!

    Oder soll ich mir 5 Mac Minis kaufen und nen "Virginia Claster Mini" basten,
    mit einem iPod RAID :p

    Grüsse , Schyll
     
  2. Juhalptraum

    Juhalptraum Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2004
    LOL,
    am besten jeder MacUser.de Teilnehmer kauft nen Mini. Dann könnten wir bestimmt ein eigenes Rechenzentrum mit dem "MINI" Cluster aufmachen...

    Aber mal im Ernst, so langsam müßten die doch mal an die 3Ghz rankommen. Also Speedpump würd ich in der nächsten Zeit schon erwarten.
     
  3. Shakermaker

    Shakermaker Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Ja kommt doch auch bald. Immerhin hat IBM den 970GX fertig und im laufe der nächsten drei Monate wird es garantiert neue PowerBooks und PowerMacs geben.
     
  4. Happyhan

    Happyhan Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Nach dem ich die Keynote MWSF 2005 gesehen hab weis ich jetzt auch was nach "Tiger" kommen wird .....nein keine neue Katze sondern

    "MAC OS B O O O O M M M M M "......!

    Was meint Ihr dazu ?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keynote Keynote
  1. dtp
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    639
  2. Malganis
    Antworten:
    346
    Aufrufe:
    26.379
  3. macman2010
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.719
  4. Strulf
    Antworten:
    2.827
    Aufrufe:
    344.186
  5. seno
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    873

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...