Nach der Keynote ist vor der Keynote

Schyll

Schyll

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ist schon ganz geil, was Steve da so vorgestellt hat,
aber rein Rechnerisch (Produktezyklus et cetera) sollte doch
endlich mal ein Upgrade der PowerMacs kommen.
Wann soll das nun sein, nächsten Dienstag? im März?

Und wenns nur eine 0.3 GHz Steigerung und ne bessere GraKa ist.
Aber Zeit ist's!

Oder soll ich mir 5 Mac Minis kaufen und nen "Virginia Claster Mini" basten,
mit einem iPod RAID :p

Grüsse , Schyll
 
LOL,
am besten jeder MacUser.de Teilnehmer kauft nen Mini. Dann könnten wir bestimmt ein eigenes Rechenzentrum mit dem "MINI" Cluster aufmachen...

Aber mal im Ernst, so langsam müßten die doch mal an die 3Ghz rankommen. Also Speedpump würd ich in der nächsten Zeit schon erwarten.
 
Ja kommt doch auch bald. Immerhin hat IBM den 970GX fertig und im laufe der nächsten drei Monate wird es garantiert neue PowerBooks und PowerMacs geben.
 
Nach dem ich die Keynote MWSF 2005 gesehen hab weis ich jetzt auch was nach "Tiger" kommen wird .....nein keine neue Katze sondern

"MAC OS B O O O O M M M M M "......!

Was meint Ihr dazu ?!
 
Zurück
Oben Unten