NACH der Gravis reparatur...

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
ich hab heut endlich mein mini zurückbekommen (akku war kaputt), es ist nun aber ein neuer ipod sprich auch eine andere seriennummer..und itunes will mein ipod nicht so recht annehmen ..der pc sagt mir ich solle den ipod wiederherstellen was ich auch mahcen, danach zeigt er mir immer wieder an ich soll ich an der steckdose aufladen (obwohl ich das schon mehrmals tat)

was soll das? und wer kann mir helfen?
 
Hast Du die neueste Firmware aufgespielt?
Wenn's dann nicht klappt würde ich ihn wieder zurückbringen
 
ja auf meinem alten hatte ich die neue firmware, wie spiel ich die den drauf? (weil in itunes findet er den ipod ja nicht)
plz help
 
edit: ipod konnte ich anschlieesen aber wie lad ich noch manuel die neue firmware?
 
Zurück
Oben Unten