Nach der Einrichtung des email Passwortes bei t-online funktioniert Mail nicht mehr

schoeni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem t-online Account in Mail.
Heute habe ich, um mit dem iphone auch meinen t-online Account abrufen zu können, das email-Passwort im Kundencenter einerichtet.
Nun kann ich in Mail nicht mehr richtig abrufen und gar nicht mehr senden.
Inzwischen habe ich alles mögliche eingestellt und nun ist es ganz durcheinander.
Wer kann mir helfen die genauen Eintragungen zu finden?
Vielen Dank für Eure Hilfe
schoeni
 
Hat sich erledigt, habe gerade eine Hilfestellung von t-online bekommen.
Trotzdem Danke an alle die es gelesen haben.

schoeni
 
Ach, gar keine Ursache.

Ich weiß, ich weiß, das war getrolle. Unterdrücken aber zwecklos.
 
Zurück
Oben Unten