Nach der Anmeldung kommt immer wieder "Mac OS wird konfiguriert ... "

K

Kikone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
525
Reaktionspunkte
8
Hallo liebe Macies,

ich hab seit ein paar Monaten das Problem, dass nach jeder Anmeldung die Meldung "Dein Mac OS wird konfiguriert..." kommt ....

Klar sind das nur ein paar Sekunden. Jedoch nervt es schon etwas und eine Neuinstallation mag ich daher auch gerne durchführen.

Hab auch schon mein Time Machine Backup wiederhergestellt, der Fehler ist aber immer noch da.

Hat hier jemand vielleicht noch einen Trick wie ich diesen Fehler beheben kann? Hab Version 10.13.5 installiert ....

Vielen Dank schon mal.

Gruß,

Kikone
 
Kombo-Aktualisierungen mal drüber installiert?
 
Leider ja ....
 
Gibt es nicht irgendein Log wo man mal reingucken könnte?
 
Hab das Problem gelöst. Vielen Dank!

Ihr seid die Größten :)
 
Dann sag uns bitte auch wie du das gemacht hast. Sonst muss der nächste wieder selbst tüfteln … ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten