Nach dem TopCase Tausch fehlt der Apfel :-(

H

Holtspot

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nachdem bei meinem weißen MB das TopCase gerissen ist und der AASP dies schon zum zweiten Mal ausgetauscht hat, war ich nach der aktuellen Reparatur doch arg verwundert, dass das Erscheinen der Tastatur jetzt dem des MB Pro gleicht und nicht mehr dem alten gewohnten. So fehlen die Äpfelchen :-( und zudem sind die F Tasten anders belegt.
Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Hab ich vorhin erst hier gelesen. Es scheint also mittlerweile normal zu sein, dass da einfach das neue Tastaturlayout draufkommt.

PS: Ich dachte zuerst du meinst den Leuchtapfel auf der Rückseite. :faint:
 
Bei den ''älteren'' MB/MBPs war die Apfeltaste noch beschriftet, mit irgendeiner Rev. wurde das geändert.
Du hast halt eine neue Tastatur bekommen, die alten sind wohl alle weg......
 
dafür hast du jetzt die praktischen itunes tasten :)
 
Die iTunes-Tasten find ich auch praktisch. Bei Windows muss ja für sowas erst mal ne spezielle tastatur her und natürlich ein hübscher Treiber...
 
bei mir ist im trackpad deutlich eine wölbung zu merken, und die empfindlichkeit ist in der mitte auch geringer als am rand, geht das noch auf garantie???
und wird dann das komplette topcase neu???
 
Zurück
Oben Unten