Nach dem Ruhezustand Passwort abfrage, aber WIE??

Meisterproper2

Meisterproper2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
Hi, ich möchte gerne das man nach dem aufwachen aus dem Ruhezustand das Benutzer Passwort eingeben muss. Wie und wo kann ich das einstellen?

danke
 
Systemeinstellungen - Sicherheit

Und jetzt: in die Ecke und schämen.
 
Im Tiger ist es Systemeinstellungen/Sicherheit/...
Sollte sich das im Leo geändert haben?
 
Systemsteuerung -> Sicherheit
 
ok , danke,

steh schon in der ecke :), hätte vielleicht mal nachschauen könne, sry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste nur schmunzeln, weil es bei Windows Systemsteuerung heißt ;).
 
Hallo zusammen,
ich muß mal den alten Threat hier wieder raus holen...
Ich bin gerade vor dem gleichen Problem. Wie kann meinen Rechner einstellen, dass er nach dem Standby das Passwort abfragt, nicht aber, wenn sich der Bildschirmschoner einschaltet?
Das System ist Snow-Leopard..

Danke euch
 
Hi,
Systemeinstellungen....Sicherheit.....Kennwort erforderlich(Haekchen machen)

Gruss Lanze
 
@bosk:

Geht so nicht, Du musst den Bildschirmschoner abstellen und dann die Einstellung anwählen die Lanze beschrieben hat.
 
Darf auch ich diesen Thread nochmal bemühen?

Ich bin mit OS X 10.5.8. unterwegs und bei mir kommt egal was ich einstelle NIE eine Passwortabfrage wenn ich aus dem Ruhezustand komme. Das fällt mir gerade erst auf, weiß nicht wie lange das schon so ist - früher ging das anstanslos (selbes Gerät)

Ist das Problem irgendwie bekannt/ zu beheben?

Besten Dank
 
Zurück
Oben Unten