nach dem Ruhezustand kein Internet mehr

Diskutiere das Thema nach dem Ruhezustand kein Internet mehr im Forum MacBook

  1. Haschbar

    Haschbar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Moin Moin,
    ich hab ja schon die Leute im einem anderen Teil des Forums mit meinem PocketPC Problem genervt...
    Naja, ich hab mir also jetzt endlich einen MDA2 und PocketMac am Laufen!
    Geht alles so halbwegs gut, ABER (!) wenn ich nun dann man das kleine süße Powerbook 12" zum Schlafen schicke, dann passiert es nun seit gestern, dass ich nach dem Wiederaufwachen keinen Internet und keinen Netzwerkzugang mehr habe.
    Nach einer Deinstallation von PocketMac 3.3 ging es mal kurz, dann hab ichs aber wieder installiert.
    Dann ging es auch mal wieder ein paar Sleeps lang gut...
    Joa... dann halt nich mehr...
    Nach einem Neustart geht alles super gut...
    Übrigens ist die gesammte Netzwerkverbindung komplett down (zumindest die Airport Verbindung, eine Kabelverbindung hab ich leider nicht mehr)

    Hat einer ne gute Idee?
    HILFÄ HILFÄ :)
    Vielen Dank Leute!
     
  2. Haschbar

    Haschbar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Noch ein kleiner Nachsatz...
    den ich persönlich nicht wirklich begreife:
    Ich hab das Powerbook jetzt im MobilModus (also ohne externe Hardware)
    UND DAS WITZIGE IST
    JETZT GEHTS WIEDER!!!!
    Ich geh Kaputt!

    In ca 20 Minuten werd ich mal testen was passiert, wenn ichs wieder anschließe...
     
  3. SchaubFD

    SchaubFD Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Ähnlicher Effekt

    Hallo,

    ich habe schon alle Einstellungen mit dem PB Airport durch. Nach einem Neustart oder manchmal auch aus/einloggen, ist die Airport Verbindung nicht mehr da. Das Problem tritt seit ein paar Wochen auf. Man kann einstellen was man will. Ob bevorzugtes Netzwerk oder Automatisch, nach einem Boot muß man die Airportverbindung wieder manuell aufbauen. Es nervt einfach!

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ruhezustand kein Internet
  1. Lightspeed
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    400
  2. steddybeats
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.511
  3. olli2010
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    707
  4. Calvi
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.865
  5. MisterMini
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    670

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...