Nach dem Mißerfolg...

Diskutiere das Thema Nach dem Mißerfolg... im Forum MacUser Bar

  1. Odin

    Odin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2002
    ... im Apple-Store am Mittwoch ein refurbished Powerbook zu ergattern, bekam ich heute einen Anruf vom Apple Sales-Dept. aus Irland. Eine freundlich Frau wollte meinen Wünsche hinsichtlich des PB oder ibook wissen und mir, sobald wir möglich und greifbar ein anderes PB anbieten. Ich solle Handy und Kreditkarte bereit halten.

    Klingt ein wenig dubios..., oder?

    Wiederum wurde mir dieses Telefongespräch in der Email angekündigt in der mir Apple mitteilte, daß der Kauf im Secondhand-Store mangels verfügbarer Menge erfolglos war.

    Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Sind meine Bedenken unbegründet?

    Wenn das alles seine Richtigkeit hat, dann fängt Apple an in punkto Verkauf und Kundendienst seine Hausaufgaben zu machen.
     
  2. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Also ich kann daran nichts dubioses entdecken - nur einen super Kundenservice!!!
     
  3. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    du kannst die dame um ihre personalnummer bitten und dich bei apple direkt erkundigen, auch sagen das du von dieser dame angerufen worden bist.
    voricht ist die mon der porze.... blabla

    denke aber das ist normal, weil man bekommt echt bescheid wenn der kauf nicht klappt.

    was hätte dich das book gekostet?


    gruß
    celsius
     
  4. Odin

    Odin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2002
    pb 12" mit superdrive = ca. 1500,- € (25% unter Applestorepreis)
     
  5. Odin

    Odin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Habe gerade bei Apple unter der auf der Appleseite angegebenen Nummer angerufen und war mit dem applestore verbunden. Dort hat man mir bestätigt, dass alles seine Richtigkeit hat.

    Übrigens nette Leute dort am Telefon.
     
  6. Jörg

    Jörg Mitglied

    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Odin, Du Feinschmecker! Das wäre ja ein echtes Schnäppchen gewesen! Vielleicht klappts ja doch noch, ich drück Dir den Gaumen...!

    Jörg
     
  7. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    sehr guter Preis !;)

    hoffentlich klappt das noch:p
     
  8. kermit

    kermit Mitglied

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Da wünsche ich dir mal viel Glück!

    kermit
     
  9. awimundur

    awimundur Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Nach so einem Angebot suche ich derzeit auch. Ich habe mich in das 12er verliebt - tolles Gerät!
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...