Odin
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.05.2002
- Beiträge
- 288
- Reaktionspunkte
- 0
... im Apple-Store am Mittwoch ein refurbished Powerbook zu ergattern, bekam ich heute einen Anruf vom Apple Sales-Dept. aus Irland. Eine freundlich Frau wollte meinen Wünsche hinsichtlich des PB oder ibook wissen und mir, sobald wir möglich und greifbar ein anderes PB anbieten. Ich solle Handy und Kreditkarte bereit halten.
Klingt ein wenig dubios..., oder?
Wiederum wurde mir dieses Telefongespräch in der Email angekündigt in der mir Apple mitteilte, daß der Kauf im Secondhand-Store mangels verfügbarer Menge erfolglos war.
Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sind meine Bedenken unbegründet?
Wenn das alles seine Richtigkeit hat, dann fängt Apple an in punkto Verkauf und Kundendienst seine Hausaufgaben zu machen.
Klingt ein wenig dubios..., oder?
Wiederum wurde mir dieses Telefongespräch in der Email angekündigt in der mir Apple mitteilte, daß der Kauf im Secondhand-Store mangels verfügbarer Menge erfolglos war.
Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sind meine Bedenken unbegründet?
Wenn das alles seine Richtigkeit hat, dann fängt Apple an in punkto Verkauf und Kundendienst seine Hausaufgaben zu machen.