Nach dem Mißerfolg...

Odin

Odin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
... im Apple-Store am Mittwoch ein refurbished Powerbook zu ergattern, bekam ich heute einen Anruf vom Apple Sales-Dept. aus Irland. Eine freundlich Frau wollte meinen Wünsche hinsichtlich des PB oder ibook wissen und mir, sobald wir möglich und greifbar ein anderes PB anbieten. Ich solle Handy und Kreditkarte bereit halten.

Klingt ein wenig dubios..., oder?

Wiederum wurde mir dieses Telefongespräch in der Email angekündigt in der mir Apple mitteilte, daß der Kauf im Secondhand-Store mangels verfügbarer Menge erfolglos war.

Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sind meine Bedenken unbegründet?

Wenn das alles seine Richtigkeit hat, dann fängt Apple an in punkto Verkauf und Kundendienst seine Hausaufgaben zu machen.
 
Also ich kann daran nichts dubioses entdecken - nur einen super Kundenservice!!!
 
du kannst die dame um ihre personalnummer bitten und dich bei apple direkt erkundigen, auch sagen das du von dieser dame angerufen worden bist.
voricht ist die mon der porze.... blabla

denke aber das ist normal, weil man bekommt echt bescheid wenn der kauf nicht klappt.

was hätte dich das book gekostet?


gruß
celsius
 
pb 12" mit superdrive = ca. 1500,- € (25% unter Applestorepreis)
 
Habe gerade bei Apple unter der auf der Appleseite angegebenen Nummer angerufen und war mit dem applestore verbunden. Dort hat man mir bestätigt, dass alles seine Richtigkeit hat.

Übrigens nette Leute dort am Telefon.
 
Odin, Du Feinschmecker! Das wäre ja ein echtes Schnäppchen gewesen! Vielleicht klappts ja doch noch, ich drück Dir den Gaumen...!

Jörg
 
sehr guter Preis !;)

hoffentlich klappt das noch:p
 
Da wünsche ich dir mal viel Glück!

kermit
 
Nach so einem Angebot suche ich derzeit auch. Ich habe mich in das 12er verliebt - tolles Gerät!
 
Zurück
Oben Unten