Nach dem Einbau einer neuen HDD, geht einiges nicht wie bei mir

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo Leut´s
mein Schwager hat den selben iMac wie ich, doch bei im war vor einigen Wochen die Interne Festplatte kaputte von Gravis getauscht und das Betriebssystem wieder aufgespielt. Nun hatten wir vor dem HDD Crash ein gemeinsames Dropboxkonto auf unseren iMac´s als 2. Dropbox eingerichtet, erst hatte mein Schwager es über das AppleSript für die 2. Dropbox versucht, gescheitert, bei mir ging es, gestern habe ich das Programm Dropbox Encore gefunden, bei mir installiert läuft, meinem Schwager den Link zugesendet, bei ihm geht´s nicht, was ist da los ??? :koch: Mein Schwager ist aber auch nicht so geduldig wie ich und wirft schnell das Handtuch.....

Was kann das sein ???

Jemand ne Ahnung ??

Gruß
Volker
 
Zurück
Oben Unten