Nach Dashboard wird alles EXTREM LANGSAM

Football Fever

Football Fever

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe ein riesen großes Problem. Immer wenn ich mein Dashboard aktiviere , wird mein Mac extrem langsam. Die Buchstaben die ich jetzt z. B. eintippe werden nicht mit den Tastenschlägen angezeigt sondern sehr sporadisch und lahm. Das gleiche passiert beim Scrollen und bei allen anderen Anwendungen, ich kann kaum mehr arbeiten. Es ist soooo LAHM...
Ich habe ein MacBook Pro 2,2 GHZ, 2 GB RAM und Leopard 10.5.2...
Wo liegt das Problem? Ich bin gleich am Ausrasten!!
 
Ich kenne von meinem iMac, dass er etwas braucht, um die Widgets zu laden, vorallem wenn da noch Webclips sind...

Sobald alles geladen ist funktioniert es wieder normal... Oder verstehe ich jetzt dein Problem falsch?

Grüsse, Steven
 
Die Widgets werden alle korrekt geladen und auch richtig angezeigt. Aber danach läuft das System einfach nicht mehr so wie es sollte. Ich habe auch schon versucht mein Dashboard zu deaktivieren, aber es hilft nichts. Ich muss immer komplett neustarten und dann arbeiten. Wenn ich auf Dashboard klicken geht nichts mehr... Alles so lahm boah :(
 
Zurück
Oben Unten