Nach BootCamp kein Zugriff mehr auf OSX

H

heiko1211

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich habe gestern auf meinem MacBook (OSX Lion - alle aktuellen Updates eingespielt) mittels BootCamp Win7 installiert. Das erste Problem war die Installation der Windows Supporter Software, hier kam die Meldung dass dies auf meinem MacBook nicht möglich wäre.
In der Folge habe ich die Treiber manuell hinzuefügt, mit dem Ergebnis, dass Win7 ohne Probleme läuft. Ich finde jedoch in der Win Taskleiste kein BootCamp Icon, der Versuch beim Booten mittels „Auswahltaste gedrückt halten“ Zugriff auf OSX zu erhalten ist ebenfalls gescheitert, da mein Passwort nicht mehr genommen wird.

Was nun? Irgendwelche Ideen? Ich danke schon mal für die Hilfe (die hoffentlich kommt),


liebe Grüße ins Forum
 
osx reinstall, da hat dein win7 etwas zerschossen,

ein bekannter Fall, ist mir auch mal passiert, wenn man paar tools benutzt kann man das Passwort wiederherstellen, kostet sehr viel Zeit und man muss viel lesen, also lieber reinstall.
mein Fall: Bootcamp abgeschmiert und osx passwort war verändert ... warum auch immer
 
Zurück
Oben Unten