Nach Big Sir Update - Lautstärke lässt sich nicht mehr einstellen

J

jensk78

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Nach dem gestrigen Big Sur Update lässt sich bei mir die Lautstärke nicht mehr einstellen. Es geht nur Laut oder Aus.

gelöst: Bei mir hatten sich die internen Mac Lautsprecher auf eine andere Quelle geändert nach dem Update.
 
Das Problem habe ich nur, wenn ich den Ausgang am Monitor nutze, der via USB-C am MBA M1 hängt. Am Rechner selbst, mit den internen Lautsprechern, funktioniert es.
 
Hab den Fehler jetzt selbst gefunden. Die internen Macbook Lautsprecher waren nicht mehr eingestellt.
 
Ne, bei meinen Rechner geht alles wie gewohnt.
 
Ja sorry, Fehler lag bei mir.
Der Fehler kann ja jedem passieren. Daher ist es nicht zielführend (das meinte ich damit), wenn du den Beitrag wieder löschst. Wenn das jeder machen würde, wäre das Forum halb so groß. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Der Fehler kann ja jedem passieren. Daher ist es nicht zielführend (das meinte ich damit), wenn du den Beitrag wieder löschst. Wenn das jeder machen würde, wäre das Forum halb so groß. ;)
Oh da hast du natürlich recht. Habs mal rekonstruiert und als "gelöst" markiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s und admartinator
Zurück
Oben Unten