Nach Backup-Wiederherstellung: Little Snitch lässt sich nicht mehr aktivieren

heldausberlin

heldausberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.873
Reaktionspunkte
340
Ich habe meine mein System neu aufgesetzt und das Backup wieder eingespielt. Jetzt lässt sich Little Snitch nicht mehr aktivieren.

In den Systemeinstellungen unter Sicherheit muss man es ja genehmigen. Dort steht aber nur „Das Laden einer Systemsoftware wurde blockiert“ und daneben „erlauben“.
Klickt man auf „erlauben“ tut sich nichts. Normalerweise müsste dort auch der Name der Systemdatei stehen, die erlaubt werden soll, tut es aber nicht.
Little Snitch über den Deinstaller zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren, bringt leider auch keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Okay, mit diesem Thread konnte mir geholfen werden: #6
 
Zurück
Oben Unten