Nach Backup Tracks verschoben, wie automatisch finden?

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallo Community

Nach einem Festplattencrash und der Wiederherstellung aus einer Datensicherung ( nicht TM), sind einige Tracks in Itunes falsch referenziert.
D.h. Playlisten sind alle noch da, nur zeigen die Tracks darin teilweise auf nicht mehr vorhandene bzw verschobene Pfade.
Es sind ca. 3500 Songs.

Jede Playliste durchgehen ist ja nicht machbar, gibt es ein tool, welches itunes nach den nicht richtig referenzierten Tracks sucht und korrigiert?

Wäre sehr wichtig, ich sollte die morgen repariert haben :)
Es gibt ja die Dougscripts, aber welches wäre hier richtig?Ansonsten darf es auch ein kostenpflichtiges Tool sein.
 
Tune Instructor
 
Vielen Dank, funktioniert aber leider nicht damit.
 
Zurück
Oben Unten