Nach Backup Medien in Whatsapp nur Fragezeichen

Diskutiere das Thema Nach Backup Medien in Whatsapp nur Fragezeichen im Forum iCloud.

1. Biloz

Biloz Thread Starter MacUser Mitglied

Guten Tag zusammen

Ich habe heute ein „neues“ Iphone durch einen Schaden erhalten.
    Wie gewohnt, habe ich ein Backup über Icloud erledigt - mit der Hoffnung, dass alles funktioniert.

Leider wurde ich enttäuscht. Als ich nach der Installation von Whatapp das Backup von 8GB auswählte, musste ich nach dem Download feststellen, dass sämtliche Medien meiner Daten mit einem weissen Fragezeichen gekennzeichnet ist.

Ich weiss leider nicht, was ich machen soll bzw. unternehmen kann. Ich wäre über eure Hilfe extrem dankbar, da ich kurz vor dem verzweifeln bin.

2. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Kein Backup in WhatsApp machen. Dann sichert Apple das in der iCloud im iPhone Backup. Als Tip für das nächste Backup.

3. TMacMini

TMacMini Mitglied

Und in Zukunft evtl. auch ein verschlüsseltes Back-Up über iTunes machen, dann hast Du auch alles wieder.

Wobei der Verlust von whatsapp-Chats auch kein Grund zum verzweifeln sein sollte.

4. iPhill

iPhill Mitglied

Hm, hier wird es bei dieser Einstellung doppelt gebackupt.

5. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Wie doppelt?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...