Nach Atv 4 Update spielt Plex nichts mehr ab

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Moin Leute

Nach dem mein Atv 4 die Software upgedatet hat läuft Plex nicht mehr
Wenn ich eine Sendung starten will springt es immer auf eine nächste Sendung die es auch nicht startet, wie eine endlosschleife geht das.

Weiss einer Rat ?

Die Einstellung Nachfolgende Videos habe ich abgeschaltet.

Danke euch Stephan
 
Nur das ATV?
 
Hast du mal den Plex Server aktualisierte? Bei mir läuft es problemlos. Evtl. auch mal die App selbst.
 
Also den Plexserver habe ich gestern upgedatet und die Plex App eben gerade gelöscht und neu geladen.
Von meinem Samsung TV mit der Plex App läuft alles super.
 
So habe das ATv mal zurückgesetzt (ohne Softwareaktualisierung)
Hat nichts gebracht.
Immer noch der selbe Effekt.
Ich starte eine Show, Plex tut kurz so als wenn es klappt um dann in ein Fenster zu springen wo die Folge die ich sehen wollte als vorherige steht und irgend eine andere Serie unter Nächste abspielen.
Völlig wirr.

Plex Server ist version 1.1.4.2757 auf meiner Synology NAS
ATV 4 aktuelle Version
Plex App auch aktuelle Version.

 

Anhänge

  • IMG_8289.JPG
    IMG_8289.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 90
Also ich habe jetzt direkt PLay und Direkt Stream abgeschaltet - was immer da jetzt der Unterschied ist - und es läuft wieder.
Allerdings fällt mir auf das man neuerdings auch bei Mp4 Dateien die anderen Tonspuren und Untertitel nur noch über Settings aussuchen kann, nicht mehr direkt im Film über Infos.
Es behandelt also neuerdings MP4 genausso als wenn man MKV nehmen würde.
 
Ok. Bei mir läuft es da ich Beta Tester bin.
 
Zurück
Oben Unten