Nach Archive / Install ist mein Account Passwort falsch

G

gumsh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe heute ein archive und install gemacht. Nun kann ich mich mit meinem alten Account nicht mehr einloggen. Ich habe nur 2 Passwöter je an diesem PC verwendet, beide sind es nicht. Entweder mein Gedächtnis spielt mir einen Streich oder irgendwas ist da faul. Ich habe bereits versucht meine Passwörter (Admin-Account aber auch root) mit hilfe des Dienstprogrammes zurück zu setzen aber kein erfolg. Das gesänderte Passwort wird weder für root noch für den anderen account (CJ) erkannt.

Ich nutze Leopard 10.5.1 (nach Neuinstall logischerweise, vorher hatte ich 10.5.5)
 
Hier gleich die Lösung :).

Die Zugriffsrechte müssen vor dem Zurücksetzen mit Hilfe des Festplattendienstprogrammes repariert werden.

LG Christoph
 
Zurück
Oben Unten