Nach Arbeitsspeicher-Upgrade kann ich meine After-Effects-Projekte nicht mehr öffnen!

B

bertafox

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich hoffe, dass mir der ein oder andere helfen kann...

Habe großes Problem: gestern habe ich bei meinem MacMini G4, 1,25 GHz den Arbeitsspeicher auf 1 GB "upgegradet". Nun kann ich einige von meinen Final-Cut-und After-Effects-Projekten nicht mehr öffnen... :( Ich weiss nicht, ob das direkt mit dem Arbeitsspeicher zusammen hängt, denn ich habe diese Projekte das letzte Mal vor ca. 1 Woche, bzw. 1 Monat geöffnet, aber merkwürdig isses allemal. Ich werde verrückt, wenn diese Dateien kaputt sein sollten... Vielleicht weiß jemand von Euch Rat!!!

Grüße!
 
RAM wieder raus und noch mal probieren.
Offnen sie sich, war es der RAM.
 
Zurück
Oben Unten