Nach Aktualisierung auf OSX 10.6.4 funktioniert mein LCD TV nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marly

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nach einer Softwareaktualisierung auf OSX 10.6.4 erhält mein Philips TV Gerät Modell 42PFL7433D/12 kein Videosignal mehr. Bisher hatte ich den Philips TV über einen HDMI Adapter angeschlossen. Was kann ich sinnvollerweise tun, dass das TV Gerät wieder funktioniert ? Von Apple wird ja die Aktualisierung auf 10.6.4 empfohlen. Wenn ich mit der mitgelieferten CD das Betriebssystem neu aufspiele, bin ich wieder beim Stand 10.6.0. Dann funktioniert's, aber mein System ist dann nicht auf dem neuesten Stand. Ist der neueste Stand wirklich wichtig ??? Und wie kann ich z.B. 10.6.3 installieren, da ja bei der Softwareaktualisierung automatisch die neueste Version installiert wird. Ich bin mir allerdings aber auch nicht sicher, ob es mit 10.6.3 funktionieren würde, da ich das TV Gerät nicht so oft genutzt hatte um mit Sicherheit behaupten zu können, das es erst mit 10.6.4 nicht mehr geht.

Viele Grüße Marly

Mac Book Pro 13", 2,26 GHz, 4 GB Ram
 
Unter http://support.apple.com/de_DE/downloads/#macosx106 steht dir auch noch das update auf 6.3 zum download zur Verfügung.

Also könntest du neu installieren und das update manuell einspielen.

Dann weisst du mit Sicherheit, ob das Gerät unter 6.3 noch funktioniert...
 
Danke für den Tipp. Aber wie wichtig ist das Update auf 10.6.4 hinsichtlich anderer Funktionen oder der Sicherheit ?
 
angesichts der Tatsache, dass Apple eher langsam auf Lücken reagiert, sollte man aus Sicherheitsgründen die neuesten Sicherheitsupdates besser immer nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten