Nach Airport 4.2 Update: komische Meldung im Airport Admin

VicDorn

VicDorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Nabend,

nachdem ich das Airport Update 4.2 eingespielt hatte, habe ich das Airport Admin Programm gestartet, dass für meine Airport Express eine neue Firmware bereit hielt. So weit, so schön - es gibt jetzt allerdings, wenn ich neue Einstellungen eine Meldung (siehe angehängte Grafik), dass, wenn ich diese Einstellung für den Kanal verwende, einige Airport Karten eventuell nicht mehr zugreifen können. Dabei steht bei mir bei Kanal "automatisch", aber auch, wenn ich willkürlich eine Kanalnummer auswähle, kommt die selbe Meldung. Was will mir diese Meldung also sagen? Wenn ich sie einfach bestätige, funktioniert auch alles, wie bisher - es würde mich halt nur mal interessieren ...

Gruß,

Stefan
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    41,2 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben Unten