Nach Änderung des Passwortes bleibt MacBook in Startmaske stehen

R

Rosa_herself

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hilfe! Mein MacBook fährt nicht mehr hoch nachdem ich das Passwort meines Benutzers geändert habe. Es bleibt in der Maske mit Apfel und Ladebalken stehen.

Ich habe bereits versucht mit einem Backup zu starten, aber er findet keins. Hardwaretest hat ebenfalls keinen Fehler ergeben.

Was kann ich noch tun? Abgesicherter Modus funktioniert nicht. Wie kann ich den Start auf den Admin Benutzer umstellen?

Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

Danke und Gruß Rosa
 
Hi
wenn nur das Passwort geändert wurde, sollte der Rechner zumindest bis zur Anmeldemaste hoch fahren.
Wie viele Benutzer sind auf dem Rechner eingerichtet? Als Admin bzw. nur als Standard?
Automatische Anmeldung aktiviert?

.... ansonsten .... in der Recovery booten und dort die Passwörter resetten


Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten