Nach abgebrochener PDF-Erstellung fehlen ca. 700 MB

Diskutiere das Thema Nach abgebrochener PDF-Erstellung fehlen ca. 700 MB im Forum Adobe Acrobat

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Nach dem ich eine Konvertierung einer größeren (viele vglw. große Bilder) PowerPoint nach PDF mit Acrobat 6 Pro abgebrochen habe (Statvolume des Mac war voll) fehlten auf einmal 700 MB-Plattenplatz. Wo liegen diese überflüssigen Daten?
     
  2. Godzilla

    Godzilla Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Mach mal nen Neustart, dann wird dieser Plattenplatz wieder frei gegeben. Wenn das nichts hilft, lass mal das tägliche Cron-Script mit Cocktail durchlaufen. Du kannst aber auch den Rechner mal über Nacht laufen lassen. Dann ist alles wieder heile.
     
  3. maceis

    maceis Mitglied

    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    604
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    hallo Wuddel,

    das kannst du recht einfach mit dem Befehl du -h herausfinden (im Terminal). Evtl. reicht dir sogar ein ls -l
    Ich würde mal vermuten, die Daten liegen in einem Ordner .Trash oder /tmp .
    Da würde ich zuerst mal nachsehen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...