Nach abgebrochenem Update von macOS Big Sur auf meinem MacBook Pro 15, Retina, bj14 – Desktop eingefroren

S

stephen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2018
Beiträge
170
Reaktionspunkte
6
Hallo liebe MU
Nach abgebrochemen Update von Macos big Sur auf neinem macbook pro 15, Retina, bj14 despop eigefrohen.
Was kann ich machen?
 
Neu starten.
 
Hatts nichg ebracht
 
Ist ja nicht schön, Dein Problem. Aber gib Dir doch wenigstens beim schreiben mal Mühe……
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: iWetterstein, walfreiheit und 7zeichen
Nunja,
Beim abmeldedialog wenn ich den Powerschalter drücke, sind die Sachn für Neustaratt und Sussbend isnd Ausggegraut
 
Powertaste drücken bis der Mac ausgeht. Das dauert ein paar Sekunden. Das geht eigentlich mit jedem PC so, ist ein Standard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das geht auch nicht
 
Recovery starten, Time Machine auswählen, Snapshot zurückspielen.

und die Tastatur reparieren lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein und DoroS
Hi,
würde zuerst die Tastatur reparieren lassen, da hängt auch der Powerschalter drann.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Tastatur reparieren lassen und in den recoverry booten.
 
Hat nchts gebracht
 
Zurück
Oben Unten