nach 8 monaten toter Pixel in der mitte meines screens

Diskutiere das Thema nach 8 monaten toter Pixel in der mitte meines screens im Forum MacBook

  1. King T.

    King T. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    hi,

    hab seit letzter woche auch ein problem mit meinem MBP. ich hab einen toten pixel genau in der mitte meines bildschirms, das ist echt störend. jetzt hab ich noch garantie anspruch bis ende august.

    ist das ein fall bei Apple anzurufen? denn für das geld das man für ein MBP bezahlt sollte man doch einen bildschirm ohne pixel fehler haben.
     
  2. Dr Eggman

    Dr Eggman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    Ein totler Pixel liegt in der Tolleranz. Da kannst du jetzt nichts mehr dran machen.

    Wenn du die Suche bediest, findest du ca. 10 - 20 Treads zu diesem Thema.

    Eggi
     
  3. Apple würde dir das Gerät auch nicht tauschen, wenn es 3 Wochen "alt" wäre. Innerhalb von 14 Tagen kann man nur mit Rücksendung drohen, danach ist schicht ...
     
  4. Alias

    Alias Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    So viel ich weiss hat es auch zu tun wie viele tote Pixel auf deinem Display zu sehen sind. Ich dachte ab 3 tauschen sie es dir dein.
    Aber nachfragen kostet ja nichts. ;) Versuchs doch mal.
    Gruss
     
  5. Dr Eggman

    Dr Eggman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    Das nachfragen kannste dir sparen, da wird nichts getauscht.

    Eggi
     
  6. d-van-da-l

    d-van-da-l Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    08.02.2007
    rufe mal an bei apple und "heulste bisschen rum". hatte auch bei meinen ersten imac toten pixel und habe angerufen bei apple das ganze geschildert und haben das dann über ein DOA auftrag getauscht bzw. gutgeschrieben und ich konnte mir neuen holen.

    lg d-van-da-l
     
  7. MagicOmlet

    MagicOmlet Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.11.2007
    sicher das es ein toter Pixel und nicht ein Staubkorn, o.Ä. ist?
     
  8. King T.

    King T. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    yup 100% ein toter pixel, hab schon alles probiert das ding weg zubekommen, leider ohne erfolg :(
     
  9. TheRenki

    TheRenki Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    21.12.2007
    Raus Massieren:D Oder So einen Screenserver laufen lassen der es versucht zu reanimieren.
     
  10. King T.

    King T. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    hab ich schon alles probiert, hat nix gebracht.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...