:( nach 365 Tagen z.T. kaputt, I Book 12"

das war dann eine schöne wochendaktion: Samstag neue platte gekauft und dann sonntag mit der anleitung ausm netz und dem schraubenplan (auf den ich alle schrauben fein säuberlich sortiert habe) das ibook bis auf die rippen enblößt. nach plattenwechsel das ganze wieder zusammenschrauben und gut. es ist keie schraube übrig geblieben wobei das bei den kleinen dingern und der menge ein keines wunder ist.

der gravis hat mir auch nen kostenvoranschlag von 200 eus gemacht und das war mir als armer student einfach zu fett. zumal das nun ne 40 gb gewesen wäre. so hab ich nunn ne 60 gb platte mit 5400 umdrehungen.
mit ein wenig geduld bekommt man das schon hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
muecke schrieb:
Aber Gewährleistung gibts auf das getauschte Teil wieder...

Grüße,
muecke.

Korrekt, aber die Gewährleistung bei Austausch-Teilen und Reparaturteilen ist automatisch durch die AGB's eingeschränkt.

Zumindest schätze ich mal bei 90% der Betriebe, Gravis wird da keine Ausnahme machen. Nochdazu hat Gewährleistung nichts mit Garantie zu tun und nach einem halben Jahr gilt Beweisumkehrpflicht des Kunden.
 
gute Nachricht von APPLE

moin,

ich habe heute eine gute Nachricht bekommen.

Das "ersatzteil" wurde bestellt, auf kosten von Apple :)

Schade nur das ich nicht Informiert wurde, ich mußte mich selber über den Ereignisstsand erkundigen.
Nächste Woche solls schon da sein, kommt aus Holland.

Mal sehen ob ich das alte "Teil" behalten darf.



Lieben Dank für die Anteilname
 
Zurück
Oben Unten