Nach 2 Wochen nicht am Mac passieren Komische Sachen.

Diskutiere das Thema Nach 2 Wochen nicht am Mac passieren Komische Sachen. im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. nickbo155

    nickbo155 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2018
    Guten Abend Leute,

    Ich war Beruflich Unterwegs und hab mein Macbook Pro 2016 knapp 2 Wochen nicht benutzt.
    3 Jahre lang hatte ich nicht ein Problem damit.

    aber seitdem Ichs jetzt wieder nutze ist da Immer son Mikrophone Symbol das nicht verschwindet und wenn ich ne Menüleist öffne sind neben den einzelnen Feldern Zahlen.

    des Weiteren öffnen sich zwischendurch einfach Programme oder die Seite Lädt neu oder neue Tabs öffnen sich.

    [​IMG]

    kann mir jemand sagen woran das Liegt und wie ich das entfernen kann?

    Mit freundlichen Grüßen
     

    Anhänge:

  2. mikne64

    mikne64 Mitglied

    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    Du hast möglicherweise Sprachsteuerung/"Voice Over" aktiviert.

    Systemeinstellungen - Bedienhilfen - Abschnitt Sehen - Voice Over.

    Viele Grüße
     
  3. nickbo155

    nickbo155 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2018
    Hab grade nachgeschaut.
    Ist Deaktiviert..
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.839
    Zustimmungen:
    7.556
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    1. Sind Bedienungshilfen. Dort nachsehen was du aktiviert hast
    2. dürfte die Sprachbedienung sein
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...