Nach 2 Jahren jemand eine Lösung? MX900

murri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
3
Hallo,

nachdem ich sämtliche Posts zum Thema durchgelesen habe stehe ich kurz davor das gute Stück wieder zurück zu bringen.
Eigentlich schade, das sie super in der Hand liegt.

HAt denn Jemand vielleicht noch einen letzten Tipp für mich wie ich das Problem mit dem Ruckeln umgehen kann?!

Ich habe SteerMouse drauf und mit den Tasten klappt alles wunderbar, aber das Ruckeln ist unerträglich.

Mit einem verzweifelten und letzten Hilferuf

Mo
 
zurückgeben und keine BT-Maus mehr nehmen. Traurig aber wahr. Wenn schnurlos, dann als normale Funk-Maus, die Logitech MX1000 oder V500 bieten z.B. super Präzision ohne Kabel. BT eignet sich für vieles, aber nicht für Computermäuse.
 
Wär halt super gewesen, weil kein Kabel UND kein Dongle.

Na ja , das war mir schon zu viel Streß für ne Maus, werds dann wohl so machen...
 
Schau dir mal die neue VX Nano an! Da ist der Empfänger so klein, der fällt kaum noch auf!
 
Geht das dann auch über die ports der Tastatur?

Hinten isses bei mir schon gut voll... :-/
 
Die neue bestimmt ;) bei der alten kA musst du halt mal auf der logitech Seite nach lesen...
 
Zurück
Oben Unten