Nach 1h 30 Min nur 160 MB

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich lade gerade Mac OS X Yosemite.

Nach 1 h 30 Min habe ich gerade mal 160 MB geladen ?

An der Internetverbindung liegt es definitiv nicht (gerade getestet, schaufelt bis zu 16 MBit/s im Donwload und 1 Mbit/s im Upload durch).

Frage: Geht das bei euch auch so langsam ?
Liegts also am Apple Server ?

Oder Stimmt was mit meinem System nicht ?
Soll ich abbrechen ?
 
Besser abbrechen, dann geht es bei mir schneller.
 
Im Mac App Store unter Einkaufe den Download anhalten und fortsetzten. Danach hat der Mac Yosemite mit ca. 1 MB/s herunterladen, vorher 100kb/s.
 
Über Nacht lief das bei mir nicht ganz so langsam, kann mir aber Vorstellen, das die Serve einfach überlaufen sind. Gestern hatte man ja noch das Glück (glaub ich), dass viele in DE nicht mitbekommen haben ab wann das zu laden war.
Heute kommen alle von der Arbeit und wollen am WE Yosemite ausprobieren :)
 
Das schleicht schon seit heute früh so rum. Die Welt will Yosemite - und alle auf einmal. Dauert wohl 2-3 Tage bis sich das wieder beruhigt.
Auch die Updates für andere Apple-Software hakt. Und erstmals hatte ich auch die Meldung, dass der AppStore nicht erreichbar ist.
 
am macbook der frau kriecht es momentan auch elendig langsam durch die leitung.
 
Okay, danke. Dann lass ich mal bis morgen durchlaufen.
 
Problem hatte ich auch mal.

Geholfen hat, den DNS-Server zu ändern!
 
Komisch - bei mir ging es heute unerwartet schnell. Hatte zwar ein Zwischenstops eingelegt, aber denke das alles in allem etwa knapp 3 Stunden gebraucht hat.
 
Zurück
Oben Unten