Nach 10.6.3 Update Webcam unter Win weg

spike01

spike01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
1.182
Reaktionspunkte
436
Hi Leute,

unter Win7 mit Bootcamp habe ich u.a. den MSN Messi mit Webcam benutzt....
Nach dem 10.6.3. Update ist unter Win7 die Webcam nicht mehr vorhanden... d.h. der Messi zeigt mir gar keine Auswahlmöglichkeit dazu mehr an.

Kann ja eigentlich nicht sein das es zusammenhängt, aber am Tag vor dem Update ging es noch...

Wie bekomme ich die Webcam unter Win7 jetzt wieder zum laufen bzw. überhaupt in die Auswahl ?

danke

spike
 
Versuche mal Folgendes:

Fahre den Mac ganz runter, schalte ihn richtig aus ( Stecker raus ), warte 30 Sek. und starte dann erneut Windows.

KaiAmMac
 
Hi,
danke.... ich habs gemacht.. keine Änderung. Dann habe ich die Webcam manuell in Windows entfernt. Win nochmal neu gestartet und dann wurde die Cam neu und korrekt installiert.

Schöne Ostern

spike
 
Zurück
Oben Unten