Nach 10.5.3 funktioniert bei Safari Tab-Browsing nicht mehr richtig

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

nach dem 10.5.3 Update öffnet Safari neue Fenster nicht mehr in Tabs sondern in echten neuen Fenstern. Ich finde aber leider niergens eine Einstellung dafür ;( Bin ich blind?
 
Hallo mailtopp,

noch nicht mal bei den Einstellungen (Tabs)?

Gruss
yeeti
 
so sehen meine einstellungen aus:

da steht also schon mal nix...
und der terminal befehl hat auch nix gebracht! vor dem update hat das doch auch geklappt ;(
 
Mhm, bei mir funzt alles soweit gut mit Safari.
 
ja öffnet er bei dir popups im neuen fenster oder im neuen tab?
 
Popups werden imho schon immer in einem neuen Fenster geöffnet, unabhängig von den Einstellungen unter Tabs.
 
nein das war vor dem update definitiv anders...
aber ich vermute, dass das an meinem saft lag, was ja jetzt auch nicht mehr funktioniert
 
Hallo mailtop,

besten Dank fürs zurückhalten von Informationen
 
nein das war vor dem update definitiv anders...

wie ich sowas hasse. irgendwelche tools installieren und sich dann übers betriebssystem/updates beschweren. :mad:
 
Zurück
Oben Unten