Nach 10.4.6 Download

yellow runner

yellow runner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo

ich durfte das update 10.4.6 herunterladen schien alles perfekt bis auf den safari bei hochfahren auf allen webseiten erscheint keine jpg oder gif's mehr vorher hat alles geklappt. unter einstellungen ist "bilder anzeigen" aktualisiert . im moment weiss ich nicht weiter! safari zurücksetzen hatte ich auch schon gemacht, geht auch nix, gibt es einen rat den ich noch machen könnte?

danke im voraus
 
yellow runner schrieb:
hallo

ich durfte das update 10.4.6 herunterladen schien alles perfekt bis auf den safari bei hochfahren auf allen webseiten erscheint keine jpg oder gif's mehr vorher hat alles geklappt. unter einstellungen ist "bilder anzeigen" aktualisiert . im moment weiss ich nicht weiter! safari zurücksetzen hatte ich auch schon gemacht, geht auch nix, gibt es einen rat den ich noch machen könnte?

danke im voraus

Ideen dazu:

- Die Preferences von Safari löschen (User/Library/Preferences)
- Combo Update laden und installieren
 
Hi yellow runner,

es gibt bei Safari eine Einstellung, daß nur noch Bilder von der Seite angezeigt werden, auf der Du Dich befindest. Hast Du diese Option aktiviert, zeigt z.B. der Apple-Store keine Bilder mehr an, sondern nur Fragezeichen.
Wo sich die Einstellung versteckt, weiß ich nicht, da ich leider nicht am Mac sitze.

Grüße,
Biber Bruder
 
Lynhirr besten dank für Deine Hilfe!
 
Bitte, gern geschehen :)

Willkommen im Forum :)
 
Zurück
Oben Unten