Nach 10.4.2 Update: Finder Version 10.4.1?!

VicDorn

VicDorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Finder nach wie vor die Version 10.4.1 hat, obwohl ich das Update 10.4.2 aufgespielt habe. Ist das normal, bzw. korrespondiert die Finder Version überhaupt mit der Update-Version?

Stefan
 
Gute Frage! Ist mir auch schon aufgefallen!

ete.
 
huhu,

dann musste der finder nicht upgedatet werden - da keine bugs. die finderversion entspricht nicht unbedingt der systemversion.

alles gute - huhu
 
Dann bin ich ja schon wieder beruhigt. "Nach wie vor" ist auch nicht die korrekte Ausdrucksweise, da ich vorher gar nicht nachgeschaut habe ...

Edit: Wupps, sorry wegen des Doppelpostes, ich habe nur versehentlich auf dem Abschicken-Knopf doppelgeklickt ... Also an einen der Admins: bitte eines der beiden Postings löschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja schon wieder beruhigt. "Nach wie vor" ist auch nicht die korrekte Ausdrucksweise, da ich vorher gar nicht nachgeschaut habe ...
 
das war doch schon immer so, dass man meistens höhere systemversion hat. manchmal ändern sie am finder einfach nichts.
 
Laut http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301722 wurden aber auch Finder-Probleme in Angriff genommen. Hat jemand noch 10.4.1 drauf und kann mal nach der Version gucken?

Ich bin sowieso etwas sauer, dass eines der Probleme mit dem Finder immer noch nicht gelöst wurde:
Wenn ich in der Seitenleiste auf einen Ordner klicke, daraus eine oder mehrere Dateien über einem anderen Ordner oder Volume in der Seitenleiste "schweben" lasse, bis dieser aktiviert und die Dateien dann dort fallen lasse, dann bleibt in der Seitenleiste der Quellordner blau hinterlegt - in der rechten Hälfte des Finders ist aber der Inhalt des Zielordners dargestellt - das finde ich sehr verwirrend ...
 
Hab auch 10.4.1 drauf.... ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Die haben bestimmt vergessen, die 1 durch die 2 zu ersetzen :D
Bei mir ist's auch die Finder-Version mit der 1
 
Also ich hab noch 10.4.1 drauf...
und ich kann euch beruhigen...Der Finder wurde geupdated! :D
Bei mir steht im Finder als Version 10.4 ohne weitere Zahl.
Werd jetzt auch mal updaten!
Viel Spass noch!

Becks
 
Ah-hah! Na denn kann ich ja endlich das WE beruhigt genießen :)

Stefan
 
ich hab 10.3.9 drauf und mein finder ist 10.3.2...

überlegt mal... wenn der finder nicht upgedatet werden muss, dann verbleibt er in der letzten version. und beim update auf 10.4.2 musste er eben nicht upgedatet werden, ganz einfach!
 
Bei mir hat der Finder auch 10.3.2 drauf, bei noch OS X 10.3.8
Hab eben mal nachgeschaut...

MfG
Locator
 
Zurück
Oben Unten