1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach 10.3 update disk copy verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ali, 22.12.2003.

  1. ali

    ali Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    hab vorhin mein ibook auf 10.3 upgedadet funktioniert auch alles soweit,
    nur dass nach dem update auf panther disk copy nicht mehr zur verfügung steht?
    eine kopie von meinem zum glück noch nicht upgedateten rechner läuft nicht unter 10.3 "das programm Disk Copy wurde unerwartet beendet" ?

    müstte dringend, auch auf meinem mobilen mac, disk images erstellen.

    hab gerade eben noch auf 10.3.1 upgedated (von 10.3.2 lass ich erst mal die finger), hilft leider auch nix.
    wer hat ne idee wie ich das problem lösen könnte

    danke für eure hilfe!!!


    ali
     
  2. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.729
    das versteckt sich jetzt im Festplattemdienstprogramm :)
     
  3. ali

    ali Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    danke, minilux für die schnelle hilfe!!!

    hab fast alle neuereunge ausprobiert- doch das festplattendienstprogramm brauchte ich bisher eher selten- ok dann wird sich das wohl ab jetzt ändern :)
     
  4. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.729
    welcome
     
Die Seite wird geladen...